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Garantie und Service von Philips Monitoren und Large Format Displays in Österreich

Die Garantie bei Philips IT-Displays beinhaltet eine 36 Monate Vor-Ort Garantie.
Die Garantiefrist beginnt mit dem Rechnungsdatum an Ihren Kunden.
Generell ist die Garantieabwicklung direkt für Endkunden eingerichtet. Der Endkunde sollte sich im Schadensfalle direkt an den Serviceprovider wenden. Natürlich können auch Sie als Händler einen Tausch veranlassen.

Mit der Philips Service Line sprechen

Tel.: 0810 000 206 Montag bis Freitag 09:00 – 20:00 Uhr
0,07€/Min aus dem österreichischen Festnetz

Benötigt wird:

  • Model
  • Seriennummer
  • Kaufdatum
  • Abholadresse und Datum/Zeit, wann das Gerät abgeholt werden soll

Das Gerät wird abgeholt und ausgetauscht!

Garantie und Service von Philips Hotel-TV

Die Gewährleistung beinhaltet einen 24 Monate Pick up - Repair and Return Service.

Generell ist die Garantieabwicklung direkt für Endkunden eingerichtet. Der Endkunde sollte sich im Schadensfalle direkt an die Servicehotline wenden. Nach erfolgter Reklamation über die Hotline wird ein Abholtermin vereinbart. Das vom Kunden transportgerecht hergerichtete Gerät wird abgeholt und nach der Reparatur wieder zugestellt. Die Abwicklung erfolgt in einem Zeitraum von 7-10 Tagen. Nur im Ausnahmefall resp. bei irrepablen Schäden wird ausgetauscht.

Service-Hotline: 0810 000 206

Garantie und Service von Philips Diktiergeräten

24 Monate Bring In Garantie

Technischer Support für Händler

  • Philips Callcenter erreichbar unter 0820 240 400
  • Anfrage via Web auf www.dictation.philips.com senden, die dann zum Callcenter weitergeleitet wird

Servicedaten

Über die Firma:

Pirngruber Elektronik
Dauphinestraße 226
A-4030 Linz
E-Mail: office@pirngruber.at
Tel.Nr.: 0732 38 72 82 - 0

Ein defektes Gerät muss mit einer Fehlerbeschreibung und dem Kaufbeleg an das Service Center gesendet werden, damit ein In Warranty Service durchgeführt wird. Fehlt Fehlerbeschreibung oder Kaufbeleg, wird die Garantie abgelehnt und ein Kostenvoranschlag erstellt. Unsere Kunden haben aber auch danach noch die Möglichkeit, die fehlenden Informationen nachzureichen. Geräte außerhalb der Garantie können ebenfalls zur Firma Pirngruber gesendet werden. Für Geräte außerhalb Garantie wird ein Kostenvoranschlag erstellt und dem Kunden die Kosten für eine Reparatur mitgeteilt.

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