Garantie und Service von Mirai/Chimei-Geräten in Österreich
Die Garantie bei MIRAI TV-Geräten beinhaltet ein 36 Monate Pickup- and Return-Service.
Die Garantie bei CHIMEI-Monitoren beinhaltet ein 36 Monate Pickup- and Return-Service.
Die Garantiefrist beginnt mit dem Rechnungsdatum an Ihren Kunden.
Generell ist die Garantieabwicklung direkt für Endkunden eingerichtet. Der Endkunde sollte sich im Schadensfalle direkt an den Serviceprovider wenden. Natürlich können auch Sie als Händler einen Tausch veranlassen.
MIRAI / CHIMEI Service Hotline:
Tel.: 0820 444505
Online Service Anmeldung
Abgewickelt wird der Austausch bzw. die Reparatur durch die Firma:
digitest elektronik Service GmbH
Im Justus 1
76829 Landau/Pfalz
Deutschland
E-Mail: rma@digitest.de
Welche Informationen werden hierbei benötigt?
- Abholadresse und Ansprechpartnerdaten
- Produktinformationen: finden Sie auf dem ID-Label an der Rückseite des Gerätes (Modellbezeichnung, Seriennummer, Produkt Code und Produktionsdatum)
- Originalrechnung
- Fehlerbeschreibung