*

Garantie und Service von Epson-Projektoren in Österreich

Die Garantie der Epson-Projektoren ist vom Modell abhängig und beinhaltet ein Bring-In oder ein VorOrt-Service. Siehe Produktseiten.

SWAP-Service bei Projektoren, heißt, es werden keine Servicearbeiten in Österreich durchgeführt.

Ablauf bei Bring in Service: Endkunde bzw. Händler meldet eine Störung bei RI-S und sendet das defekte Gerät mit Fehlermeldung ein.

Ablauf bei Vor-Ort Service: Endkunde bzw. Händler meldet eine Störung bei RI-S und muss das Gerät versandfertig machen (ggf. Deckenabmontage) - DPD (Paketdienst) holt Gerät ab.

Betrifft nur Pro HC Partner: Bei den Modellen EH-TW4400 und EH-TW5500 erhält der Endkunde im 1. Jahr ein Leihgerät. Bitte um Bekanntgabe des Modelltypes für Leihstellung.

Epson Service Hotline:

Support:     0810 200 113
Vor-Ort:      0810 200 124

Epson Repair Center Österreich

Raiffeisen Informatik Technical Services GmbH
Hermann-Gebauer-Straße 20
A-1220 Wien
Tel.: +43 (1) 201 50 - 0
Fax: +43 (1) 201 50 - 1191
E-Mail: office@ri-s.at
Internet: www.ri-s.at
Mo.-Do.: 8:00-17:00 Uhr, Fr.: 08:00-13:30 Uhr

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail