*

Garantie und Service von Teco-Geräten in Österreich

Die Garantie bei TECO TV-Geräten beinhaltet ein 24 Monate Vorort Pickup- and Return-Service.
Die Garantiefrist beginnt mit dem Rechnungsdatum an Ihren Kunden.

Generell ist die Garantieabwicklung direkt für Endkunden eingerichtet. Der Endkunde sollte sich im Schadensfalle direkt an den Serviceprovider wenden. Natürlich können auch Sie als Händler einen Tausch veranlassen.

TECO Service Hotline:

Tel.: 0820 500 785
WICHTIG: Die Anmeldung für defekte TECO LCD-TVs (ausgenommen TL1901, siehe unten) ist ausschließlich unter dieser Telefonnummer möglich.

Abgewickelt wird der Austausch bzw. die Reparatur durch die Firma:

digitest elektronik Service GmbH
Im Justus 1
76829 Landau/Pfalz
Deutschland

Welche Informationen werden hierbei benötigt?

  • Abholadresse und Ansprechpartnerdaten
  • Produktinformationen: finden Sie auf dem ID-Label an der Rückseite des Gerätes (Modellbezeichnung, Seriennummer, Produkt Code und Produktionsdatum)
  • Original-Rechnung
  • Fehlerbeschreibung

Den TL1901 (19“ LCD-TV) bitte direkt bei Monitors and More unter
0664 856 80 81 anmelden.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail