*

neovoltaic – Speicherlösungen mit hoher Flexibilität und Zukunftsfähigkeit

Das österreichische Unternehmen neovoltaic entwickelt und vertreibt Batterielösungen für Endverbraucher und Industrie. Die Batteriemodule eignen sich ideal zur Speicherung von Energieüberschüssen aus PV-Anlagen und zur Förderung der Energieautonomie von Haushalten.

Die Batterien basieren auf Lithium-Eisen-Phosphat Technologie mit einer Lebensdauer von mehr als zwei Jahrzehnten bei minimaler Leistungsabnahme.

Produkthighlight des Herstellers ist der neostore Flex, der - wie der Name schon sagt –flexibel bestückt werden kann und so mit Kapazitäten zwischen 3 und 9 kWh erhältlich ist. Neben einer Leistungsgarantie von 87% nach 10 Jahren bringt das Gerät eine Notstromfunktion und eine intelligente Software zur Fernüberwachung und aktiven Steuerung des Energiehaushalts mit.

Wer noch höhere Speicherkapazitäten benötigt, kann auf den neostore Dynamic 3p zurückgreifen. Dieses Powerpaket bietet Kapazitäten mit bis zu 54 kWh – und das dreiphasig. Das System ist auch mit einem Lastmanagement für bis zu 8 Verbraucher ausgestattet und somit auch für Smart-Home-Lösungen einsetzbar.

Download neostore-Broschüre

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail